Caravan-und-Reisen.de

Am Stena-Line-Terminal

Bild 118
<< | Norwegen 2016 | >>

Es war noch ein langer Abend bei unseren Freunden in Oltedal. Wir haben viel geredet und gelacht, haben noch einen Spaziergang in Sola am Strand unternommen und anschließend ausgiebig zu Abend gegessen. Erst in tiefer Nacht haben wir uns zurück gezogen, wohlwissend, dass wir schon früh des Morgens den Wohnwagen ein letztes Mal anhängen mussten um die eigentliche Heimreise zu beginnen. Von Oltedal wählten wir den Weg über den RV 45 in Richtung Setesdal und Dalen, später Notodden, Kongsberg und Drammen nach Oslo. Ein weiter Weg, ein langer Tag, ein letztes Mal Norwegen mit seinen wechselnden Landschaften aufnehmen. Wir waren pünktlich in Oslo, noch vor Beginn des Check-In, so mussten wir uns am Stena-Line-Terminal mit den nun zahlreich erscheinenden Autos einreihen.
© by Norbert Kloss
Templates